Die Suche ergab 4 Treffer

von ThomasW
18.06.2018, 13:45
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Ahnenwege
Antworten: 70
Zugriffe: 62715

Hallo Wolfgang, Danke ja, das sieht gut aus! Sorry das ich so spät reagiere, aber das mit den Ahnen ist halt so eine Sache, so lange sie (zum Glück) noch leben kosten sie Zeit wenn sie pflegebedürftig werden. Ich probiere das mal aus was Du vorgeschlagen hast und melde mich wieder. Ich finde es nur ...
von ThomasW
13.05.2018, 23:33
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Ahnenwege
Antworten: 70
Zugriffe: 62715

Danke

Hallo, vielen Dank für die Hilfe war ja wirklich recht ausführlich, auch an Frido, Du hattest natürlich recht! Inzwischen läuft Ahnenwege, ich kann auch die Kartenausschnitte erstellen was ich noch nicht schaffe ist auch die Daten in die Karten ein zu tragen, aber ich werde da noch ein bisschen prob...
von ThomasW
15.04.2018, 01:47
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Ahnenwege
Antworten: 70
Zugriffe: 62715

Hallo Wolfgang, vielen Dank schon mal für die schnelle Reaktion als "Neuer" gibt mir das schon mal ein gutes Gefühl! Momentan benutze ich noch Ahnenblatt 2.97a / Windows 7 Prof. / Excel 2013 Die Dateien aus dem ZIP-Ordner sind alle da, entsprechend der Liste in der PDF-Hilfedatei. Die Date...
von ThomasW
14.04.2018, 00:47
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Ahnenwege
Antworten: 70
Zugriffe: 62715

Hallo, nachdem der letzte Beitrag zu Ahnenwege vom 17.12.2016 ist, die Frage ist das PlugIn überhaupt noch aktuell? Ich bekomme es auch nicht zum laufen, oder liegt das an mir? Eigentlich sollte mein Rechner die Voraussetzungen erfüllen und auch als Admin ging nichts! Wäre schade, denn eigentlich hö...