Die Suche ergab 3 Treffer

von JackyO
11.02.2018, 01:22
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Personendaten aus einem anderen Stammbaum einfügen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3746

Hallo Fridolin, super, du hast meine Frage genau verstanden herzlichen Dank für deine Antwort. die doppelt verhandenen Verbindungspersonen halbautomatisch zu verschmelzen, damit die Verbindungslinien durchgängig werden. ..... nur leider das verstehe ich nicht so ganz. Wenn du mir dabei eventuell noc...
von JackyO
10.02.2018, 23:29
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Personendaten aus einem anderen Stammbaum einfügen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3746

Personendaten aus einem anderen Stammbaum einfügen?

Hallo, ganz neu bin ich hier unterwegs. Und nun habe ich auch gleich eine Frage: Ich habe einen fertigen Stammbaum eines Verwandten mit vielen Familienmitgliedern aus einer anderen Stammbaumwurzel. Mein gefertigter Stammbaum ist nun schon auf 50 Mitglieder gewachsen. Kann ich einselne Familienmitgli...
von JackyO
10.02.2018, 23:07
Forum: Archiv: Installation
Thema: Ahnenblatt unter Linux (Ubuntu)
Antworten: 19
Zugriffe: 30824

Herzlichen Dank,

dank dieser Tipps kann ich nun auch Das Ahnenblatt unter Suse-Linux nutzen.

Freut mich natürlich.

VG