Die Suche ergab 2 Treffer

von BerndM
23.04.2018, 15:15
Forum: Archiv: Installation
Thema: Ahnenblatt Portable 2.98 Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 5745

Ich möchte das Problem präzisieren. Ich verwendete bisher Version 2.92 , da hatte ich einen Ordner mit Bilder. Einen 2. Ordner hatte ich angelegt mit Kopien von Auszügen aus Kirchenbücher. Funktionierte so weit tadellos. Jetzt habe ich mir die Versiion 2.89 heruntergeladen. In den neuen Ahnenblatt O...
von BerndM
17.04.2018, 18:53
Forum: Archiv: Installation
Thema: Ahnenblatt Portable 2.98 Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 5745

Ahnenblatt Portable 2.98 Fotos

Ich habe die Version Portable 2.98 heruntergeladen. Habe ein großes Problem beim Hinzufügen von Bilder. Das Programm fragt mich nach dem Aussuchen des Bildes: "Soll dieses Bild in die Media Datei kopiert werden?" Soweit, so gut. Wenn ich aber mehrere Bilder derselben Person hizufügen möcht...