Die Suche ergab 11 Treffer

von Johannes-X
12.02.2023, 19:01
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Sämtliche Bilder anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1645

Guten Abend ahnenarmin und Fridolin,

ich danke für den Support, hat jetzt alles prima geklappt und mich aufatmen lassen :up: :up: :up:

Viele Grüße aus Oberhessen

Johannes-X
von Johannes-X
11.02.2023, 19:55
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Sämtliche Bilder anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1645

Guten Abend Fridolin, so jetzt klappt das mit dem Kopieren der Ahnendatei genau so wie Du es sagtest. Super, ansonsten wäre das eine irrsinnige Arbeit gewesen. Jetzt lautet aber die Frage: Muss ich mir das Programm (gekauftes!) auf dem neuen Rechner aus dem Internet runterladen oder muss ich das Pro...
von Johannes-X
10.02.2023, 14:52
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Sämtliche Bilder anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1645

Hallo Fridolin hat jetzt ein wenig gedauert, weil ich keine Zeit hatte. Also ich hab die Versionsnummer 3.52 (gekaufte Lizenz) Installiert unter Windows 8.1 standard. Das Problem ist ja wohl, dass ich das ganze Programm in den Stick kopieren möchte und nicht nur den Inhalt vom AB. Vielleicht fehlen ...
von Johannes-X
06.02.2023, 20:37
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Sämtliche Bilder anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1645

Hallo Fridolin, vielen Dank , das werd ich mal versuchen. Hört sich plausibel an. Ich werd weiter rumfrickeln. Vielleich meld ich mich nochmal. :up: Jetzt hab ich doch noch eine Zusatzfrage: Wie gehe ich vor um auf Stick zu ziehen. Bin da nicht so firm drin. Die Nachfrage ob alle Medien ebenfalls ko...
von Johannes-X
06.02.2023, 16:20
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Sämtliche Bilder anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1645

Sämtliche Bilder anzeigen

Einen freundlichen guten Tag in die Runde. Ohne zunächst näher zu erklären warum, stelle ich folgende Frage: Gibt es eine Möglichkeit alle zu jeder Person abgespeicherten Dokumente/Bilder anzuzeigen? Über den Button alle Bilder anzeigen, werden nicht alle angezeigt. Das Problem ist, dass ich seit 8 ...
von Johannes-X
03.02.2016, 19:53
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Ausdruck einer Kontrollliste
Antworten: 8
Zugriffe: 6426

Hallo. danke, ich geb auf, hab wohl gerade irgendwie Schrott gebaut, den ich erst wieder mal beseitigen muss. Mein Dateipfad: Dieser PC/Dokumente/Ahnenblatt/Kirchenbücher, wo so gefühlte 200 KB drin waren ist plötzlich leer, im AB sind zwar bei den Personen immer noch die KB s sichtbar, aber der Dat...
von Johannes-X
03.02.2016, 15:23
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Ausdruck einer Kontrollliste
Antworten: 8
Zugriffe: 6426

Hall krieg ich irgendwie nicht hin, die Quellenverweise (Bilder) werden nicht angezeigt. Leider bin ich auch nicht so der IT-Spezialist. Vielleicht geht das ja auch gar nicht. In meinen hinzugefügten Bildern befinden sich dann die Verknüpfungen zu den auf dem PC abgelegten Downloads :? Hab eigentlic...
von Johannes-X
03.02.2016, 10:47
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Ausdruck einer Kontrollliste
Antworten: 8
Zugriffe: 6426

Hallo, Danke

aber Kaspersky verweigert und meldet Trojaner!

MfG

Johannes-X
von Johannes-X
02.02.2016, 18:55
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Ausdruck einer Kontrollliste
Antworten: 8
Zugriffe: 6426

Ausdruck einer Kontrollliste

Guten Tag, ich möchte gerne, möglichst einfach überprüfen, ob ich alle auf dem PC gespeicherten Dateien (KB-Downloads etc.) den entsprechenden Personen hinzugefügt habe. Über die Funktion "Bilder anzeigen" ist das sehr, sehr umständlich. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich stelle mir...
von Johannes-X
17.12.2015, 19:30
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Anzeige im Navigator nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 3351

Hallo Marcus,

vielen Dank für Deinen Tipp. Hatte heute nur Probleme,
Dank Firefox Update funktionierte mein McAfee safekey nicht mehr. Musste erst rausbekommen, dass es mit dem i.e. noch geht. Hatte mir das Login Passwort nicht aufgeschrieben.

Freundliche Grüße

Johannes-X
von Johannes-X
16.12.2015, 22:37
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Anzeige im Navigator nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 3351

Anzeige im Navigator nach Update

Ein freundliches Hallo erstmal. Bin neu hier, aber kein Ahnenneuling :lol: Ich arbeite schon seit bestimmt zwei Jahren mit Ahnenblatt und bin mit den Funktionen sehr zufrieden und auch immer gut zurecht gekommen. Heute habe ich das neueste Update runtergeladen und jetzt bin ich nicht ganz so zufried...