Die Suche ergab 5 Treffer

von Walter01
23.12.2015, 16:26
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Gedcom aus Family Tree Builder
Antworten: 17
Zugriffe: 19223

Nun hätte ich eine Frage. Kann ich Zweigleisig fahren. Meine Idee, MyHeritage für ein Jahr zu bezahlen. Dann könnte ich alle Endeckungen importieren. Es sind 2 komplette Äste mit jeweils 40 Personen. Da ich mit jetzt 240 Personen das Limit fast erreicht habe, musste ich den rest nach hinten schieben...
von Walter01
23.12.2015, 16:16
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Gedcom aus Family Tree Builder
Antworten: 17
Zugriffe: 19223

Hallo, ich habe das gerade mal mit meinen Daten ausprobiert und es hat einwandfrei mit MyHeritage Tree Builder funktioniert. Man geht in MyHeritage Tree Builder auf - Datei, dann Gedcom exportieren, dann speichern unter (Pfad und Name eingeben), dann 3 mal weiter und schon wird alles gespeichert. D...
von Walter01
23.12.2015, 12:47
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Gedcom aus Family Tree Builder
Antworten: 17
Zugriffe: 19223

Ích habe es hinbekommen. Allerdings nicht mit MyHeritage Tree Builder. Hier funktioniert es immer noch nicht wie geplant. Ich hab aber mit vielem Suchen habe ich unter Stammbäume verwalten den Export in Gedcom gefunden. Da muss man wirklich suchen. Hier sieht man dass MyHertage nicht erpicht ist, da...
von Walter01
22.12.2015, 12:34
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Gedcom aus Family Tree Builder
Antworten: 17
Zugriffe: 19223

Gedcom aus Family Tree Builder

Ich bin vor einiger Zeit auf Ahnenblatt umgestiegen. Meine 250 Personen in MyHertage sind erreicht. Die Bezahlfunktion macht keinen Sinn. Die Ahnensuche ist ja nicht für mich, sondern für künftige Generationen. Also würden die Daten früher oder später verlorengehen. Meine Idee war eine Gedcom umzuzi...
von Walter01
28.11.2015, 13:59
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: zwei Verweise auf das gleiche Kind
Antworten: 10
Zugriffe: 9860

Ich habe ein ähnliches Problem. Vorgescvhichte Ich versuche die Ahnengalerie einer Familie Beer aus Haidl am Ahornberg zu erforschen. Wenn du anfängst, kannst du noch keine großen Verknüpfungen der Familien anlegen, weil du ja nicht weißt wer zu wem gehört. Noch vorweg, es ist nicht meine Familie Be...