Die Suche ergab 5 Treffer

von Ahnendetektiv70
25.10.2015, 09:35
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: GeneWays
Antworten: 71
Zugriffe: 63830

Hallo MarcP, ich habe es jetzt noch einmal getestet. Ist ein Häckchen bei "fasse Ehepartnerketten zusammen" gesetzt, funktioniert es bei mir nicht. Lasse ich das Häckchen weg, geht es. In meinem Fall haben mein Großvater und der Großvater meiner Halb-Cousine 2. Grades verschiedene Väter. U...
von Ahnendetektiv70
17.10.2015, 09:56
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: GeneWays
Antworten: 71
Zugriffe: 63830

Man sagte früher tatsächlich Neffin? Höre ich zum ersten Mal! Wieder etwas dazugelernt. :D

Trotzdem würde ich ein Anpassen gut finden.
von Ahnendetektiv70
16.10.2015, 23:50
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: GeneWays
Antworten: 71
Zugriffe: 63830

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Das Programm sagt, ich sei eine "Neffin". :wink:

Müsste es nicht "Nichte" heißen?
von Ahnendetektiv70
13.10.2015, 19:38
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: GeneWays
Antworten: 71
Zugriffe: 63830

Hallo MarcP,

herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe. Mit deiner Vermutung hattest du recht! Nachdem ich das Häkchen rausgenommen habe, funktionierte es auch mit der Halbcousine.
von Ahnendetektiv70
13.10.2015, 17:58
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: GeneWays
Antworten: 71
Zugriffe: 63830

Hallo MarcP, ich bin neu hier im Forum. Ich muss gestehen, ich benutze eigentlich Ages und nicht Ahnenblatt. Ich habe mir Ahnenblatt + GeneWays nur deshalb installiert, weil es diese schöne Funktion, sich den Pfad zu einem gemeinsamen Vorfahr anzeigen zu lassen, bei Ages so nicht gibt. Leider habe i...