Die Suche ergab 4 Treffer

von makuru
24.05.2023, 11:20
Forum: Programmupdates
Thema: Download der Version 3.57
Antworten: 4
Zugriffe: 894

Re: Download der Version 3.57

Sorry, keine Ahnung, was gestern hier los war, aber heute ist alles ok. Vielleicht sollte ich Probleme, die ich nicht sofert lösen kann, einfach mal überschlafen. Download klappt und die Inlallation ebenfalls. Vielleicht deshalb, weil ich im eigenen Haus alles auf links gedreht habe. Ahnenblatt ist ...
von makuru
23.05.2023, 23:21
Forum: Programmupdates
Thema: Download der Version 3.57
Antworten: 4
Zugriffe: 894

Download der Version 3.57

Hallo zusammen, ich bin schon eine Weile mit dem Ahnenblatt bei meinen Forschungen unterwegs, habe inzwischen über 20.000 Datensätze erfasst und hatte bislang so gut wie keine Probleme mit dem Programm. Die Aktualisierung verlief automatisch, weil Ahnenblatt bei mir auf den Hinweis gesetzt ist. Ande...
von makuru
01.01.2017, 22:27
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: ungewollte automatische Ergänzungen im Feld Quellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3697

Hallo Marcus, alles Gute zum Neuen Jahr und vielen Danlk für die Antwort auf meine Anfrage. Ja, mein Bildschirm für die Eingabe der Quellenangaben sieht ähnlich aus. Allerdings teilt sich das Fenster erst dann, wenn ich den Hinweis "Details: gelöscht, die Eingabe gespeichert und wieder aufgeruf...
von makuru
23.11.2016, 22:41
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: ungewollte automatische Ergänzungen im Feld Quellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3697

ungewollte automatische Ergänzungen im Feld Quellen

Hallo zusammen, ich bin erstmalig in diesem Forum unterwegs, obwohl ich Ahnenblatt schon mehr als 2 Jahre nutze und damit sehr zufrieden bin. Mittlerweile bin ich bei 2.96c angelangt und speichere dort knapp 10.000 Personensätze mit Bildern und Urkunden. Jetzt stoße ich auf das folgende merkwürdige ...