Die Suche ergab 4 Treffer

von mylo
15.07.2015, 14:36
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Ahnenpaß/Familienpaß
Antworten: 251
Zugriffe: 199271

Danke jetzt gehts
von mylo
15.07.2015, 08:57
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Ahnenpaß/Familienpaß
Antworten: 251
Zugriffe: 199271

Hallo,

hab nun Freigabe auch für den Ordner Ahnenblatt und Program files (x86) gegeben.
Start wird nun auch fett angezeigt und ich kann es anklicken, jetzt kommt die Fehlermeldung:
"Problem beim speichern von C:/Program files (x86)/plugins/familienpass_tg/list.tmp

?ups? und nun...
von mylo
14.07.2015, 22:07
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Ahnenpaß/Familienpaß
Antworten: 251
Zugriffe: 199271

Proble mit Familienpass unter 2.88

Hallo, ich habe das Plugin Familienpass wie angebeben installiert. Den Ordner sowie die abp-Datei in den Plugin-Ordner. Diesen habe ich auch freigegeben (Winows 7) Im Programm Ahnenblatt bekomme ich unter Tools auch den Reiter Familienpass drucken angezeigt. Gehe ich darauf kommt schwach angezeigt &...
von mylo
09.10.2014, 21:11
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Ahnenpaß/Familienpaß
Antworten: 251
Zugriffe: 199271

Hallo,

bekomme folgende Fehlermeldung? Ups was mach ich jetzt?
Im Voraus danke für schnelle Hilfe...
[img]