Die Suche ergab 24 Treffer

von Konrad
07.06.2016, 15:53
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 253291

Google Earth Plugin

Hallo Jürgen, erst mal vielen Dank für die Umprogrammierung. Das Plugin funktioniert wieder. Allerdings habe ich 2 Probleme: Bei einigen Personen wird das Bild nicht mitgeliefert (Bichler Robert) und einige Personen erscheinen in GE gar nicht (Hauzenberger Andreas). Möglicherweise sind das schlampig...
von Konrad
02.06.2016, 16:03
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: plugin google earth
Antworten: 4
Zugriffe: 5210

google earth

Hallo Jürgen, in der Anlage sende ich Dir die Screenshots. Die KML Datei öffnet auch nicht per Click. Fehlermeldung habe ich ebenfalls beigefügt. Es ist halt so, dass die Daten und die bilder nach GE übertragen werden, aber ich den Ort nicht aufrufen kann. Danke für Deine Unterstützung Schöne Grüße ...
von Konrad
31.05.2016, 11:28
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: plugin google earth
Antworten: 4
Zugriffe: 5210

plugin google earth

Ich bin jetzt um einiges weiter gekommen. Ich habe das plugin 3.03 (JT) installiert. Die KML Datei ist gefüllt. Allerdings findet google earth den Ort nicht. Ich schicke noch die kml datei mit, weil ich nicht mehr weiterkomme. Das wird in google Earth angezeigt: ... Ingrid Geburt: 06.12.1959 Kinder:...
von Konrad
02.05.2013, 09:03
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema:
Antworten: 38
Zugriffe: 36501

Hallo Jürgen,
nochmals besten Dank für die Super Unterstützung.
Ich habe viel gelernt.
Das Plugin ist aus meiner Sicht ganz große Klasse.

Viele Grüße
Konrad
von Konrad
01.05.2013, 23:54
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema:
Antworten: 38
Zugriffe: 36501

Hallo Jürgen, ich bin jetzt endlich draufgekommen woran's liegt. Ich war's gewohnt die Dateiendung "jpg" miteinzugeben. Windows zeigt das nicht mehr komplett an, das Heißt das Bild hieß dann bild.jpg.JPG Das war mein Fehler. Aber jetzt klappt soweit ich das beurteilen kann alles. Ich habe ...
von Konrad
30.04.2013, 21:00
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema:
Antworten: 38
Zugriffe: 36501

Hallo Jürgen, hab mal eben die Beispieldatei mit meinem Bild gecheckt. Es klappt lediglich mit dem einen Bild nicht, andere aus meinem Fundus funktionieren. Ich habe dieses Bild von einem Foto gescannt und möglicherweise falsch abgespeichert. Ich werde es nochmal versuchen. Für Deine Geduld und Dein...
von Konrad
30.04.2013, 18:47
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema:
Antworten: 38
Zugriffe: 36501

Hallo Jürgen, war mein Fehler. Sorry. Ich habe hier keine letzte Adresse eingegeben, da ich dachte es geht nur umdas Bild. Ich sehe auch, dass in der Beispieldatei das Bild mitrüberkommt. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Bilddatei mit Vor- und Nachnamen getrennt und einem Leerzeichen dazwisch...
von Konrad
30.04.2013, 12:08
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema:
Antworten: 38
Zugriffe: 36501

Hallo Jürgen, Fehlermeldung ist weg. Klasse! Die Bilder kommen leider noch nicht. Hier die editierte Datei. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <kml xmlns="http://www.opengis.net/kml/2.2"> <Document> <name>Ahnendarstellung (letzte Adresse)</name> <StyleMap id="m...
von Konrad
29.04.2013, 17:04
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema:
Antworten: 38
Zugriffe: 36501

Hallo Jürgen,
ja, ich habe AB neu gestartet.
Es steht die Version 2.02 drin.
Das ist der Pfad, wenn ich GE aufrufe
"C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\client\googleearth.exe"

Diese Fehlermeldung in GE bleibt.
Und Bild ist leider keins dabei.
KonraD
von Konrad
29.04.2013, 15:12
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema:
Antworten: 38
Zugriffe: 36501

Hallo Jürgen, ich habe das neue plugin installiert. Leider kein Erfolg. GE startet zwar, aber die obige Fehlermeldung kommt noch. Ich muss diese erste bestätigen, dann startet GE. Das Bild kommt leider auch nicht. Kann es sein, dass mein GE falsch installiert ist? Ich schaffe es z.B. beim besten Wil...
von Konrad
26.04.2013, 17:11
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema:
Antworten: 38
Zugriffe: 36501

Jetzt habe ich auch die Fehlermeldung gesehen:

Library load;;failed on (c:/program files (x86) /google/google /
Earth/plugin\plugins/npgeinprocessplugin.dll, getlasterror returned " das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
von Konrad
26.04.2013, 16:55
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema:
Antworten: 38
Zugriffe: 36501

Hallo Jürgen, jetzt habe ich doch noch ein kleines Problem. Nachdem es jetzt geschafft ist, dass auch GE automatisch startet, sehe ich leider kein Bild von dem Begrabenden. In der Datenauswahl des Plugin sind fast alle Häkchen gesetzt auch die Bilder unten sind max. 1 eingestellt, aber es kommt nich...
von Konrad
26.04.2013, 12:59
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema:
Antworten: 38
Zugriffe: 36501

Hallo Jürgen,
das ist Klasse.
Ich danke Dir vielmals!

Beste Grüße von einem dankbaren User
von Konrad
26.04.2013, 12:03
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema:
Antworten: 38
Zugriffe: 36501

Hallo Jürgen,
mit Doppelklick auf die KLM Datei klappts und GE startet.