Die Suche ergab 7 Treffer

von Merkur
31.10.2017, 22:20
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Gedcom aus Family Tree Builder
Antworten: 17
Zugriffe: 19140

Super, vielen Dank für die Antwort!
Eine Frage hätte ich noch: Die lästigen HTML Formatierungszeichen lassen sich warscheinlich nicht ausblenden, oder?
von Merkur
31.10.2017, 17:37
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Gedcom aus Family Tree Builder
Antworten: 17
Zugriffe: 19140

Hallo,
meine Gedcom stammt aus MyHeritage. Die Texte aus den Biografien wurden in älteren Versionen von Ahnenblatt unter Anmerkungen vollständig angezeigt. Jetzt sind sie nicht mehr zu sehen! Was mache ich falsch?
Übrigens trifft das auch auf Gedcoms zu, die aus anderen Programmen stammen...
von Merkur
09.08.2011, 21:45
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Gleitkommadivision durch Null
Antworten: 11
Zugriffe: 7666

Vielleicht lag es ja daran, dass ich von verwandt.de noch die Home-Edition drauf hatte, könnte ja sein, dass es dadurch etwas durcheinander geraten ist (die Anwendungen sind ja sehr ähnlich...). Merkur Dazu noch die kurze Anmerkung, dass ich beide Anwendungen gleichzeitig geöffnet hatte... Gruß Mer...
von Merkur
09.08.2011, 17:49
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Gleitkommadivision durch Null
Antworten: 11
Zugriffe: 7666

Habe jetzt einfach mal Ahnblatt.ini von einem andern PC kopiert und die defekte Datei damit überschrieben (jetzt weiß ich ja, wo die versteckt ist...). Und siehe da, alles funktioniert wieder... Vielleicht lag es ja daran, dass ich von verwandt.de noch die Home-Edition drauf hatte, könnte ja sein, d...
von Merkur
09.08.2011, 17:18
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Gleitkommadivision durch Null
Antworten: 11
Zugriffe: 7666

Habe die Datei hier mal drangehängt...
von Merkur
09.08.2011, 12:53
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Gleitkommadivision durch Null
Antworten: 11
Zugriffe: 7666

Hallo Markus,
Ahnblatt.ini habe ich gefunden und an Dirk geschickt. Würde mich freuen, wenn das Problem behoben werden könnte!
Merkur
von Merkur
08.08.2011, 22:46
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Gleitkommadivision durch Null
Antworten: 11
Zugriffe: 7666

Gleitkommadivision durch Null

Beide Themen wurden hier wohl schon behandelt, aber seit gestern Abend habe ich beide Fehlermeldungen "Am Hals", und habe alle Tipps durchprobiert. Natürlich habe ich auch die neue Version heute getestet, nichts hilft... alles unter Verwendung von MS Win XP Es ist genau so, wie früher hier...