Die Suche ergab 4 Treffer

von volki
16.01.2018, 14:55
Forum: Archiv: Installation
Thema: Windows 10 64 Bit
Antworten: 11
Zugriffe: 8408

Hallo zusammen, ich hatte mitlerweile Kontakt mit Dirk, er gab mir auch den Tipp die Datei nach dem Öffnen (nach ca. 3 Std.) neu zu speichern. das hat funktioniert. Er hat meine Datei, und will sich um das Problem kümmern. Nochmals Danke für die angenehme Unterhaltung per Chat. Grüße aus dem Saarlan...
von volki
15.01.2018, 14:03
Forum: Archiv: Installation
Thema: Windows 10 64 Bit
Antworten: 11
Zugriffe: 8408

Hallo bjew, Hallo Fridolin, zunächst mal Danke für eure Bemühungen. Der Laptop ist ca. 4 Wochen alt. Defrag scheidet also aus. Die Datei wird kpmplett geladen. Läuft problemlos durch. Danach kommt dieses Fenster. Ich habe das heute Morgen einfach mal laufen lassen, und nach ca 3 Std. war die Datei g...
von volki
14.01.2018, 17:48
Forum: Archiv: Installation
Thema: Windows 10 64 Bit
Antworten: 11
Zugriffe: 8408

Eigentlich kann ich kaum mehr dazu sagen, als oben beschrieben. Mit Version 2.97 keine Probleme. Wenn ich mit Version 2.98 eine Datei öffnen will, werden die Daten geladen, aber dann kommt die Meldung, Verweise korrigieren, und das Programm friert ein. Nichts geht mehr. Nach ein paar Minuten erschei...
von volki
14.01.2018, 16:36
Forum: Archiv: Installation
Thema: Windows 10 64 Bit
Antworten: 11
Zugriffe: 8408

Windows 10 64 Bit

Auf meinem Rechner, Windows 10, 64 Bit läuft die Version 2.98 nicht.
Es kommt die Meldung: Verweise korrigieren, und nichts geht mehr. Version 2.97 ohne Probleme.