Die Suche ergab 23 Treffer

von hegauaner
16.03.2012, 19:53
Forum: Archiv Lesehilfe (nur für Mitglieder)
Thema: BITTE üm Übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 839

Moin-Moin..
hab es probiert...bring es nicht auf die Reihe , die paar Worte , welche ich auf das Papier bringe, ist zu wenig.!!! mache mich nur lächerlich.
Bedanke mich aber und ziehe hiermit meine Bitte zurück.
Wünsche ein schönes Wochenende
Gruss aus Hamburg
der hegauaner
von hegauaner
16.03.2012, 18:45
Forum: Archiv Lesehilfe (nur für Mitglieder)
Thema: BITTE üm Übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 839

Moin-Moin... dass , habe ich auch gedacht , als ich meine Zeilen später nochmal gelesen habe !!!! war aber s i c h e r nicht so gemeint. Ich weiß sicherlich wie zeitaufwendig die Übersetzung ist und möchte mich auch hiermit entschuldigen , wenn meine Bitte soooo rübergekommen ist. Also versuche ich ...
von hegauaner
14.03.2012, 12:32
Forum: Archiv Lesehilfe (nur für Mitglieder)
Thema: BITTE üm Übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 839

BITTE üm Übersetzung

Moin-Moin...
Bitte um Übersetzung von Kirchenbucheintrag von 1769 ,
die Obergroßeltern IX Generation meiner 2 Enkel.
Bedanke mich jetzt schon.
Gruss aus Hamburg
hegauaner
von hegauaner
05.10.2011, 14:44
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Druck auf Leinwand
Antworten: 2
Zugriffe: 3129

Moin-Moin....
Danke , habe ich gemacht , weiß jetzt auch warum Seitenteile abgeschnitten werden.
Habe eine Leinwand bestellt mit den SpitzenAhnen ,mal sehen was rauskommt.
Einen Gruss in die Runde !!!
von hegauaner
04.10.2011, 18:31
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Druck auf Leinwand
Antworten: 2
Zugriffe: 3129

Druck auf Leinwand

Moin - Moin...
wer hat Erfahrung mit Druck auf Leinwand und wer ist günstig .
Wenn ich mir die Vorschau nach dem Hochladen anschaue , habe ich das Gefühl das an der Seite die Personenrahmen abgeschnitten sind ???
Test-Kauf ist mir zu teuer.
Wer weiß - WAS
Gruss aus Hamburg
von hegauaner
12.09.2011, 16:06
Forum: Preussen
Thema: Suche Vorfahren aus Ostpreussen :BELUSA - TRINOGGA
Antworten: 4
Zugriffe: 9814

Re: Enkel von Max Belusa

mein Opa Max Belusa ( 11.02.1906) ist das jüngst Kind von Ferdinand Belusa (07.03.1865) es waren 7 Geschister geb. in Neudorf Kr. Oletzko, und Romannsmorgen Kreis Oletzko und Guhsen Kr. Oletzko - alles nähe Treuburg Wobei ich glaube Oletzko wurde später in Treuburg umbenannt sonst habe ich noch Got...
von hegauaner
11.09.2011, 17:40
Forum: Lesehilfe alte Schriften
Thema: Kirchenbuch-LESEHILFE
Antworten: 5
Zugriffe: 4427

Moin-Moin...
ich bin sprachlos !!!! und bedanke mich bei Euch für die Hilfe.
schnell und SUPER , bald habe ich ALLES zusammen , wobei dies bei der
Ahnensuche nie gilt.
Gruss und Danke nach Hamburg
von hegauaner
11.09.2011, 15:46
Forum: Lesehilfe alte Schriften
Thema: Kirchenbuch-LESEHILFE
Antworten: 5
Zugriffe: 4427

Kirchenbuch-LESEHILFE

Moin-Moin ,
bitte nochmal um Hilfe .
bekomme das nicht hin - bis auf den Namen
Danke u.Gruss
von hegauaner
28.08.2011, 16:06
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Lesehilfe (Kirchenbuch)
Antworten: 7
Zugriffe: 5307

Moin - Moin..... Bedanke mich auf das HERZLICHSTE für die Übersetzung , sieht so einfach aus , aber ich glaube es bedarf einer langjährigen Übung oder kann das jeder - nur ich nicht ?- Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich nochmal eine Bitte . Diese Einträge fliegen einem nicht unbedingt zu , bin noc...
von hegauaner
27.08.2011, 19:59
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Lesehilfe (Kirchenbuch)
Antworten: 7
Zugriffe: 5307

Lesehilfe

Hallo ,hoffe es hat jetzt geklappt
von hegauaner
27.08.2011, 19:58
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Lesehilfe (Kirchenbuch)
Antworten: 7
Zugriffe: 5307

Lesehilfe

Hallo ,hoffe es hat jetzt geklappt
von hegauaner
27.08.2011, 15:06
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Lesehilfe (Kirchenbuch)
Antworten: 7
Zugriffe: 5307

Lesehilfe (Kirchenbuch)

Moin-Moin...
mein erster Versuch war so positiv -DANKE-
habe eine weitere Kopie aus dem Kirchenbuch ,
BITTE nochmal
Gruss aus HH
von hegauaner
27.08.2011, 11:48
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: LESEHILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 4529

DANKE für LESEHILFE

MOIN-MOIN ,
bedanke mich für diese prompte Hilfe , ich getraue mich nicht , ich hätte nochmal 1 oder 2 solcher Einträge .
Darf ich ???
Gruss aus Hamburg
von hegauaner
26.08.2011, 15:35
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: LESEHILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 4529

LESEHILFE

Moin-Moin ,
bekomme diesen Text nicht auf die Reihe ,die Übung fehlt mir als Amateur.
Kann mir jemand helfen ????
D A N K E