Die Suche ergab 4 Treffer

von Rhöni
25.03.2018, 16:13
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Internetsuche aktiviren
Antworten: 7
Zugriffe: 8608

Danke, jetzt sehe ich das ich die Beschreibung aus der Hilfe Funktion der Beta Version gefunden hatte! Bei der Version 2.98 steht das ja gar nichts in der Hilfe! Und in der Beta Version ist es halt noch nicht drin! Also kommt da was ganz Interessantes auf uns zu, denn in meinem Bekanntenkreis wird h...
von Rhöni
25.03.2018, 12:17
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Internetsuche aktiviren
Antworten: 7
Zugriffe: 8608

Internetsuche aktiviren

Sorry für so eine Dumme Frage! War zwei Jahe nicht mit der Ahnenforschung unterwegs, nun das Update auf 2.98 gestartet und gehört, dass Abfragen über das Internet gemacht werden können. Hierzu ist mir "myheritage" genannt wurden. In der Hilfeanleitung, erscheint die Option "Internet&q...
von Rhöni
20.05.2009, 12:00
Forum: Archiv: Installation
Thema: Schrift auf dem Bildschirm zu Groß
Antworten: 3
Zugriffe: 4695

Danke besonders an Roger, jetzt ist alles Spitzenmäßig zu erkennen!

Gruss und Dank

Rhöni
von Rhöni
19.05.2009, 22:34
Forum: Archiv: Installation
Thema: Schrift auf dem Bildschirm zu Groß
Antworten: 3
Zugriffe: 4695

Schrift auf dem Bildschirm zu Groß

Installiert ist bei mir auf dem USB Stick Ahnentafel Portable Version 2.60 Leider ist auf dem Grundbildschirm die Schrift so groß, dass die Namen und weiteren Angaben nur zu einem Bruchteil zu lesen sind. Dabei ist die Schriftgröße viel zu Groß! Auch nur Rufnamen anzeigen verringert das Problem einw...