Die Suche ergab 2 Treffer

von Andrew
04.12.2022, 07:06
Forum: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.50
Antworten: 26
Zugriffe: 6233

Herzlichen Glückwunsch Dirk zum 50. Update. Ahnenblatt dient mir schon ca. 20 Jahre und hat mich von Anfang begeistert. Einen Wunsch habe ich: Beim Klick auf das Foto oben links öffnet sich das Editierfenster. In früheren Versionen bekam man eine große Bildanzeige mit der Möglichkeit einen externen ...
von Andrew
27.05.2006, 11:15
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Namensfelder
Antworten: 56
Zugriffe: 57267

Direkte Eingabe in Namensfelder

Einen guten Grund für die Beibehaltung der direkten Eingabe in die Namensfelder ist der Export als HTML-Webseite. Dort erscheinen nämlich die Verwandten mit dem Namen, der ins Namensfeld eingegeben wurde (sowohl Eltern wie auch Geschwister). Das hat mich z. B. veranlasst die Namen gleich vollständig...