Die Suche ergab 7 Treffer

von Cornelia
07.12.2022, 03:51
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: historsche / sich im Verlauf der Zeit ändernde Ortsnamen
Antworten: 16
Zugriffe: 6186

Hi! Ich war auch schon mehrere Jahre nicht mehr hier, aber was bin ich froh, daß ihr über dieses Thema diskutiert, denn genau damit schlage ich mich auch immer rum. Völlig egal, auf welcher Seite man unterwegs ist - sei es Ancestry, MyHeritage, FamilySearch oder was auch immer - die meisten Nutzer s...
von Cornelia
09.10.2019, 18:43
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.02 und 2.99j
Antworten: 16
Zugriffe: 13809

Hallo, Frido!

Jetzt habe ich es kapiert :D Danke! Muß wohl die Erkältung sein, die mir den Blick vernebelt.
von Cornelia
09.10.2019, 12:36
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.02 und 2.99j
Antworten: 16
Zugriffe: 13809

Zur Zeit kann ich mir keine Extraausgaben erlauben, deswegen bin ich superfroh, daß die 2.99 noch als Freeware existiert. Bei der Arbeit, die in der Software steckt, ist der Preis mehr als gerechtfertigt, das ist für mich keine Frage :wink: Es wäre nur blöd gewesen, wenn ich auf die 3.0 aktualisiert...
von Cornelia
09.10.2019, 02:49
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.02 und 2.99j
Antworten: 16
Zugriffe: 13809

Puuuuhh! Bin ich froh, daß ich es noch rechttzeitig vor dem Download der Version 3.0 gelesen habe, daß das nur eine Demo mit 50 Männekens ist. Bei 2.787 Personen hätte ich beim nächsten Upload der Datei echt alt ausgesehen.
von Cornelia
20.03.2013, 02:00
Forum: Archiv: Installation
Thema: Ist es möglich, AB auf Windows Phone 8 zu installieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 11666

:indian: Danke ! Muß mal sehen, ob ich das direkt so umsetzen kann.
von Cornelia
18.03.2013, 16:12
Forum: Archiv: Installation
Thema: Ist es möglich, AB auf Windows Phone 8 zu installieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 11666

Ach, wie schade ! Ich hatte mich schon gefreut, daß das Display doch eine prima Alternative zum Rumschleppen des Laptops wäre.
Vielleicht erfindet ja mal jemand eine Ahnenblatt-App :D !
von Cornelia
18.03.2013, 12:47
Forum: Archiv: Installation
Thema: Ist es möglich, AB auf Windows Phone 8 zu installieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 11666

Ist es möglich, AB auf Windows Phone 8 zu installieren?

Ich besitze seit neuestem das Nokia Lumia 820 und würde es gerne auch für die Präsentation meiner Ahnenblattdatei benutzen. Daher die Frage, ob es möglich ist, AB hier zu installieren, und wenn ja, welche Version ich dann nehmen muß ?